Reihenmittelhaus mit Garten (Sondernutzungsrecht)

4,40 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Reihenmittelhaus mit Garten (Sondernutzungsrecht)
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HubiTrubi40

Ich weiss es noch nicht. Ich hoffe innerhalb der nächsten Tage. So schwer kanns ja nicht sein ausser dem Verkäufer sind am Ende die Gebote zu niedrig. Kann ja auch passieren.
 
H

HubiTrubi40

@ypg danke dir...hoffe dass es klappt. Andernfalls ist sollte es halt nicht sein. Das gute ist, man lernt jedes Mal ein bisschen mehr was dann wieder beim nächsten Projekt hilft.
 
H

HubiTrubi40

So...wurde leider nix. Hätten wir nochmals 25k mehr bieten müssen. Das hätte ich dafür nicht zahlen wollen. Was mich nur ärgert ist, dass die Maklerin zu uns meinte man solle realistisch bieten und nicht 50k mehr. Sowas wollen sie nicht. Weg gegangen ist es aber für 55k mehr. Entweder die wollten uns nicht oder mit der Ehrlichkeit ists dann doch nicht soweit her.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 455 Themen mit insgesamt 11062 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben