Reihenmittelhaus mit Garten (Sondernutzungsrecht)

4,40 Stern(e) 8 Votes
H

HubiTrubi40

@ypg hast sicher recht. Perfekt wara nicht bis zum Ende. Und ja, ich hoffe, dass sich was auftut. In spätestens 15 Monaten brauchen wir was sonst müssen wir halt nochmals ne Zwischenlösung suchen.
 
H

HubiTrubi40

@11ant du meintest aber zur Miete? Ich hab ja diesbezüglich schon meine Bedürfnisse heruntergeschraubt und mit was klar zu kommen was vielleicht auch nicht für die Ewigkeit sein muss. Aber 10 Jahre aollte man ja schon drin bleiben, damit man nicht beim Verkauf in Verlust macht (ausser die Preise steigen weiter kräftig).
 
11ant

11ant

Ich hab ja diesbezüglich schon meine Bedürfnisse heruntergeschraubt und mit was klar zu kommen was vielleicht auch nicht für die Ewigkeit sein muss.
Genau, allerdings meinte ich schon gekauft statt gemietet. Nur einfach bewußt und gezielt nach dem Zwischenhaus für fünf bis zehn Jahre gesucht, anstatt Energie und Zeit mit der parallelen Suche nach Zwischen- und Optimalobjekten zu vergeuden.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben