Reihenhaus Küche zu teuer oder angemessener Preis?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Reihenhaus Küche zu teuer oder angemessener Preis?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hardi88

Was mir noch auffällt, ist der Abstand zwischen Insel und Küchenzeile.

Man sagte mir, dass man für ein entspanntes Durchschreiten ein grobes Richtmaß von einem Meter habe. Auf der linken Seite sehe ich 92,5 cm, was nach meiner nicht vorhandenen Expertise in Ordnung ist. Oben sind jedoch nur 80 cm veranschlagt, was nach dem Richtwert dann eindeutig zu wenig wäre... Hinzu kommt noch, dass die Arbeitsplatte vermutlich ein paar cm noch überstehen wird, sodass es vermutlich etwas knapp werden könnte.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben