Regendusche ohne Neubohren nachrüsten: Welche Möglichkeiten gibt es?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Regendusche ohne Neubohren nachrüsten: Welche Möglichkeiten gibt es?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

DennisK

Besten Dank für die Info.
Ja, das mit dem Brett ist schon ne gute Idee, aber vom Aussehen her vermutlich nicht ganz optimal.
 
D

DennisK

Update: Es ist Möglichkeit 1 geworden: Einfach bei Amazon so ein 100 Euro Duschsystem gekauft und installiert. Funktioniert besser als ich es für den Preis erwartet habe. Interessanterweise waren beim alten Duschsystem (siehe Bild im Eingangspost) zwei Löcher in die Fliesen gebohrt. Ich hätte ja gedacht, dass es nur ein Loch in der Fuge ist, wenn man das schon so auf den Fugen platziert...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben