Regalsystem für Rückwand in der Garage

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Regalsystem für Rückwand in der Garage
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Knallkörper

Hallo.

Es ist dann doch das IKEA Algot geworden. Lässt sich leicht montieren, hat Holzböden, und ist stabil. Ich bin zufrieden. Habe insgesamt 5 Meter genommen. Es gibt auch einen Planer auf der Homepage dazu.
 
Baumeister60

Baumeister60

Ich dachte, Du entscheidest dich für die Metall-variante. Wenn Ikea, da aber ein guten Job macht, dann ist ja auch nichts dagegen zu sagen. :) Ich persönlich warte gerade auf mein TYLKO-Holzregal, jedoch fürs Wohnzimmer.
 
K

Knallkörper

Die ganzen Profile und Halterungen sind auch aus Metall. Bei den Regalböden kann man auswählen. Auf Holz klappert es nicht so laut, daher haben wir uns dafür entschieden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben