Regalsystem für Rückwand in der Garage

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Regalsystem für Rückwand in der Garage
>> Zum 1. Beitrag <<

Jochen104

Jochen104

Kannst du hier vielleicht einfach die passenden Google Stichworte oder den Namen des Produkts posten?
 
Neige

Neige

Gerne kann ich das so machen, einfach nach Ordnung im Haus: Regale und Regalsysteme googeln, oder auch Ordnung im Haus Regalsystem classic. Bemerken möchte ich aber, dass es keine Werbung meinerseits ist, bei der ich profitieren würde.
 
T

toxicmolotof

Im Grunde ist es ja sowas, wie jeder Baumarkt irgendwo im Sortiment hat. Wir haben damit im Bad ein variables Regal gebaut, wo wir Waschmittel, Handtücher, Toilettenpapier und so weiter drin untergebracht haben.

Ich muss zugeben, ich hatte mit was "Interessanterem" gerechnet. :-)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben