Rechtliche und technische Vorgaben bei der Badplanung ?

4,80 Stern(e) 5 Votes
G

Gille D

Hallo ,
anbei mal die Skizze vom Umbau 75 mit selbsteingezeichneten Abmessungen. Kamin , Türe, Fenster, ansonsten ist alles draußen, es soll rein: eine Dusche, ein Bidet, ein Waschbecken eine Heizung und natürlich irgend ein Schrank, da langt so ein hoher schmaler von Ikea.
Leitungen werden eh neu verlegt, einzig der Gewöhnungsfaktor ist halt da beim Papa, ihr kennt das ja mit dem alten Baum und so... das Waschbecken war bis jetzt immer auf der linken Seite, da soll es auch bleiben weil es unvorstellbar ist dass es nun auf der anderen sein könnte :(
rechtliche-und-technische-vorgaben-bei-der-badplanung-501682-1.PNG
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Kein WC? Wo ist das Abflussrohr vom WC falls vorhanden?

Zeichne doch mal ein wie Du es gern haettest.
 
hanghaus2000

hanghaus2000

eventuell geht es so? Die Trennwand entweder aus Glas oder Doppelstegplatte glasklar oder frosted ca. 2 cm dick und 1,80 m hoch.

rechtliche-und-technische-vorgaben-bei-der-badplanung-501694-1.JPG
 
G

Gille D

Hallo Hanghaus,
so in etwa habe ich es mir auch vorgestellt , einzig die Heizungsrohre die in etwa dort verlaufe wo das Waschbecken eingezeichnet ist mache mir aktuell noch Sorgen, da muss ich mir noch was ausdenken.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben