Rechnung von Privat an Bank geben?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Jaydee

Jaydee

Und hättest du auch theoretisch sagen können: Wir brauchen als nächstes 20.000 Euro für Dach, Sanitär und Elektro und die hätten es dann überwiesen?
Ja, wir hatten unser Baukonto und dafür unsere Bankkarte. Damit konnten wir bezahlen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir Schlüsselfertig mit einem Fertighausbauer gebaut haben und von dem die richtig großen Rechnungen kamen. Für Bodenbeläge, Maler, Küche etc. brauchten wir nicht unbedingt eine Rechnung einreichen. Die Bodenbeläge haben wir z.B. ganz normal mit der EC-Karte von unserem Baukonto bezahlt.
 
H

HilfeHilfe

Hallo !

du solltest diesen wichtigen Punkt mit deiner finanzierenden Bank besprechen ! Manche Banken tun sich schwer viel "Muskelkraft" auszuzahlen !
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben