Rasenmähertyp - Kaufempfehlung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Rasenmähertyp - Kaufempfehlung
>> Zum 1. Beitrag <<

RFR

RFR

Ich hab mir vor ein paar Tagen auch die Frage gestellt und mich trotz aller technikaffinität gegen einen Robo entschieden und einen Makita DLM432 Akku-Mäher bestellt. Leider ist er noch nicht geliefert, daher kann ich (noch) nichts zur Handhabung sagen...
 
Golfi90

Golfi90

Die Husqvarna Automower 305 aus dem letzten Jahr gibt es relativ günstig zur Zeit! Um die 700-750€. Dazu 150€ für das Installationsset und dann hast du was solides bis 600m² Rasenfläche.
 
tomtom79

tomtom79

Akku bei 500m2 muss schon was gutes sein wenn das Grass bisschen nass ist, Pakt er das nicht. Oder du hast 2 Akkus.

Wenn dann Benzin oder gleich Robi aber 300euro ist knapp eher 500 und da ist Worx in diesem Bereich echt der beste.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben