Rasen/Unkraut wächst durch Pflasterfugen

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Rasen/Unkraut wächst durch Pflasterfugen
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Ich denke auch, langfristig Unkrautfreiheit zu erwarten ist eine naturferne Städteridee, gegen die die Biologie spricht. Ohne eigenes Bemühen geht es eben nicht. Karsten
 
G

guckuck2

Nicht, dass der Schutz von unten gar nichts brächte. Aber wir hatten in einem früheren Objekt Kopfsteinpflaster mit eingemörtelten Fugen auf der Terrasse und selbst da war Bewuchs unvermeidbar, wenn auch relativ leicht entfernbar. Das kommt von oben, nicht von unten.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben