Problem beim einhängen von IKEA PAX Tonnes Glastüren

4,40 Stern(e) 5 Votes
V

Volki

Hallo,
bin neu hier und habe mich eben angemeldet. Habe auch mit der Suchfunktion bereits versucht was zu finden, aber nix passendes entdeckt.

Ich habe mir nen Pax Schrank mit Glasschiebtüren zugelegt und habe aber nun Probleme die hintere Türe einzuhängen.
Irgendwie gehen die Rollen nicht in dafür vorgesehene Laufbahn.
Kennt Ihr das Problem?

Allerdings habe ich nun auch entdeckt, dass ich die seitlichen langen Leisten der Türen (235 lang) vertauscht habe. Ein paar ist mit "A" gekennzeichnet eines nicht. Auf der Anleitung wird das genau ausgewiesen, ich habs aber irgendwie ignoriert... :(
Kann das der Fehler sein? Die sind doch aber absolut identisch...

Für Eure Hilfe im voraus vielen Dank!

Liebe winterliche Grüße aus Köln
Volker
 
M

Milan_4150

Hallo Volker,

wie bereits in mehreren Beiträgen zu anderen PAX-Schiebetüren beschrieben, ist genau das der Fehler. Also beide Türen wieder auseinander- und richtig zusammenbauen. :)

Gruß, Milan
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben