Preiswerte solide Fenster für Werkstatt

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Preiswerte solide Fenster für Werkstatt
>> Zum 1. Beitrag <<

Elina

Elina

Wir waschen dort nicht, wird nur als Abstellkammer genutzt. Der Raum hat keine Heizung und da kanns dann im Winter auch mal gefrieren, das ist nichts für die gute neue Waschmaschine.

Die Fenster hab ich quasi durch Schweigen als Zustimmung abgenommen, ich wusste nicht wie man sie hätte einbauen sollen und bin davon ausgegangen, daß eine Fachfirma das schon richtig macht. Bin kein Bauexperte und für eine Baubegleitung hatten wir kein Geld. Hatten anfangs mal ein Angebot eingeholt und ganz schnell davon wieder weg. Das hätte mindestens 10k Euro gekostet, und dann wäre von unserm Budget von 60k schon ein empfindlicher Teil weg gewesen, ohne dass auch nur ein Handschlag getan worden wäre. Wir hätten damit nie und nimmer den Umbau zum Effizienzhaus geschafft, was eh nur mit erheblichster Eigenleistung geschafft wurde. Sind leider keine Großverdiener sondern leben von einem kleinen Gehalt, von dem alles bezahlt werden muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben