Preisschätzung ähnliches Haus wie The Quest von Strom Architects

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Preisschätzung ähnliches Haus wie The Quest von Strom Architects
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

gib doch mal unter Pinterest das Haus ein und dann starte eine visuelle Suche
The Quest sieht daneben ein bisschen nach den Träumereien aus dem (vor-)letzten Jahrzehnt aus. [...] Ich denke das Gefühl hat TE auch, er fragt laut Titel ja nach einem "ähnlichen" Haus. Nur wäre es interessant zu wissen wie er sich das ganze Vorstellt.
Das Motiv Glass House / Farnsworth House wird "regelmäßig" von ruhm-ambitionierten Architekten mehr oder weniger leicht variiert nachgekocht ;-)

Ich bin gespannt auf die Auflösung, wie der TE in diesem Zusammenhang "ähnlich" interpretiert.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben