ᐅ Pool ablassen - Erfahrungen - Ideen?
Erstellt am: 13.07.2023 15:25
bwollowb 13.07.2023 15:25
Hallo,
ich frage natürlich für einen Freund! Er möchte sein Pool mittels Tauchpumpe und Schlauch in den Kanal auspumpen. Welche Erfahrungen habt Ihr, mit einem etwas dickeren Schlauch in den Kanal zu kommen, ohne das Grundstück zu verlassen? Zur Info: sämtliche Regenrinnen gehen in Sickerschächte, fallen also daher flach.
Der Freund dankt euch schon jetzt!
ich frage natürlich für einen Freund! Er möchte sein Pool mittels Tauchpumpe und Schlauch in den Kanal auspumpen. Welche Erfahrungen habt Ihr, mit einem etwas dickeren Schlauch in den Kanal zu kommen, ohne das Grundstück zu verlassen? Zur Info: sämtliche Regenrinnen gehen in Sickerschächte, fallen also daher flach.
Der Freund dankt euch schon jetzt!
guckuck2 13.07.2023 15:31
In den Revisionsschacht fürs Schwarzwasser?
halmi 13.07.2023 16:04
Über welche Menge Wasser sprechen wir denn überhaupt?
WilderSueden 13.07.2023 16:32
Poolwasser muss in den Abwasserkanal. Entsprechend würde ich das auch per Schlauch in den Revisionsschacht pumpen. Üblicherweise haben die unten eine offene Rinne fürs Abwasser
Nida35a 13.07.2023 16:42
Revisionsschacht für Abwasser,
wenn das zu umständlich ist, direkt ins WC (Schlauch befestigen, bevor es eine Überschwemmung gibt)
wenn das zu umständlich ist, direkt ins WC (Schlauch befestigen, bevor es eine Überschwemmung gibt)
bwollowb 17.07.2023 10:27
halmi schrieb:
Über welche Menge Wasser sprechen wir denn überhaupt?das pool hat in etwa 30m³ Wasserinhalt.Ähnliche Themen