"Permasolvent" und "Garantie"

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: "Permasolvent" und "Garantie"
>> Zum 1. Beitrag <<

T

toxicmolotof

Ein falsch verwendeter Begriff? Bitte erkläre mir den Begriff Entkaltung. Oder ist es vielleicht nur ein Rechtschreibfehler?

Und es ist ein himmelweiter Unterschied (auch in deinem Verständnis) ob sich etwas erst bildet, was verhindert werden soll, oder ob schon etwas da ist, was entzogen werden soll. Der Unterschied dazwischen enttarnt schwachsinnige Marketingversprechen.

Ich wollte dir auf meine ironische Art nur sagen, dass dort ein Hexenmeister oder Regentänzer am Werk ist. Wenn du das nicht verstanden hast kann ich dir leider nicht weiter helfen. Persönlich werden muss man deswegen aber nicht.

Auch hier der Hinweis aus meinem Chemiebaukasten: Wenn mit Elektronen Kalk dem Wasser entzogen werden soll (wie auch immer das gehen soll) dann wären die Elektroden nach kürzester Zeit verkalkt und unbrauchbar. Und erschwerend kommt dazu, dass in meinen Augen das totaler Dreck ist.

Beschäftige dich doch mal mit der Technik und Funktionsweise von Wasserenthärtern, wie z.B. in Calgon. Allerdings würde ich das Wasser dann nicht mehr trinken wollen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben