Passende Türklingel für CAT 7 Kabel gesucht

4,90 Stern(e) 10 Votes
E

Eifel87

Ich habe bei mir an der Eingangstür die Ring Doorbell wired verbaut.
Die gab es vor ein paar Monaten für 39 € bei Amazon und sie tut das was sie soll.
Das original Netzteil liefert 24 V, sie kann jedoch auch mit 12 V an einem Klingeltrafo betrieben werden. Genau so habe ich sie auch angeschlossen.
Ursprünglich wollte ich sie auch über ein Netzwerkkabel mit Strom versorgen, da mir aber anscheinend das Leerrohr vom Hauswirtschaftsraum zur Haustür in der Flurdecke irgendwo gerissen ist und ich das Netzwerkkabel nicht mehr einziehen konnte, habe ich vom Dachboden aus einen Klingeldraht dorthin gelegt.
Die App sagt Spannungsversorgung ist Top, alle sind zufrieden :)
Ob ich irgendwann mal die 3 € pro Monat für die dauerhafte Videoaufzeichnung ausgebe, kann ich noch nicht sagen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben