Parador Vinyl - Modular One vs. Basic 30

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Parador Vinyl - Modular One vs. Basic 30
>> Zum 1. Beitrag <<

F

FloHB123

Also wir haben sein 2 Jahren den Basic 30 in allen Räumen außer Flur EG, Hauswirtschaftsraum, Küche und den Bädern. Wir sind sehr zufrieden mit dem Boden. Unterschiede bei der Lautstärke im Bereich von 2db wirst du nur wahrnehmen, wenn du beide Böden in zwei nebeneinander liegenden Räumen verlegt hast. Ansonsten hängt dies ja auch von der Person und dem Schuhwerk ab. Also wenn man möchte, kann man bei uns ganz leise sein, ohne das es jemand hört. Auch barfuß ist es sehr angenehm darauf zu laufen.
 
F

Fleckenzwerg

Es geht uns ja um das Getobe der Kinder und mit Spielzeug wenn sie oben in den Kinderzimmern sind und wir unten sitzen - sollen sie natürlich machen, aber wenn der eine Boden etwas mehr hilft, einen Teil vom Schall zu schlucken dann gerne. Ich denke aber auch, dass das am Ende Nuancen sind, die in der Praxis kaum wahrnehmbar sind.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 120 Themen mit insgesamt 1595 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben