Paketbriefkasten - Wer hat oder plant einen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Paketbriefkasten - Wer hat oder plant einen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Bei DHL kann man ja einen wunschort angeben. Bei uns ist es die Terrasse die für den Boten zugänglich ist. Klappt an sich wunderbar. Weiß aber nicht wie das funktioniert wenn mal ein Paket verschwindet....
 
P

Pumbaa

Durch die Abstellgenehmigung geht das Risiko auf dich über. Ist bei der Packstation aber nicht anders. Wenn das Fach leer ist, ist es schwierig nachzuweisen, dass nie was drin war. Aus dem Paketkasten kann aber keiner ohne Vandalismus mehr was herausnehmen ohne Schlüssel.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben