Optimale Wohnfläche Doppelhaus Freiburg

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Optimale Wohnfläche Doppelhaus Freiburg
>> Zum 1. Beitrag <<

I

ingho

ch würde einfach mal umgekehrt rechnen. Was leisten sich kleine Familien als mögliche Miete? Mit den 110qm (Wohnfläche, ggf. Grundfläche wg/Dachgeschoss größer?)
so rum wird ein Schuh draus ja, das Dachgeschoss könnte man zusätzlich zu den 110qm erst mal unausgebaut als Ausbaureserve halten..das könnte sich ein späterer Käufer irgendwann noch mal selber ausbauen und somit die Wohnfläche erhöhen..Ich denke auch das bei 1500 warm eine Schmerzgrenze liegt..
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben