Oberste Schublade von Ikea Koppang Kommode passt nicht

4,40 Stern(e) 5 Votes
A

anastasiag

Hey :)
Ich habe folgendes Problem:
Die Koppang Kommode habe ich aufgebaut und bin mir wirklich ziemlich sicher keinen Schritt ausgelassen zu haben oder falsch gemacht zu haben und beim Einsetzen der Schubladen war auch alles gut, bis ich die oberste einsetzen wollte. das Brett vorne ist so groß, dass es über den Balken Oben geht, dh. die Schublade geht nicht zu... die beiden unteren schon, nur diese eben nicht. ich hab versucht mal die Plätze der Schubladen zu tauschen, aber damit hängt nicht zusammen.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte??
Vielen Dank schon mal!!
Anastasia
 
A

anastasiag


ja, tut mir leid, ich hoffe auf dem foto kann man erkennen, wie das Schlamassel aussieht ..
liebe Grüße!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben