Oberflächenentwässerung auf eine Wiese laufen lassen...

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Oberflächenentwässerung auf eine Wiese laufen lassen...
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ypg

Ist mir schon klar, dass das verboten ist. Ich würde das so gestalten, dass man darauf auch nur kommt, wenn man bei Starkregen gucken geht...
Und es ist ja nicht das Blumenbeet vom Nachbarn, sondern eine Kuhweide.
Bleibt auch dann verboten.
naja, hätte ja sein können, dass zB mit Erlaubnis des Besitzers das Regenwasser auch auf benachbarte Wiesen abfliessen darf...
Hätte, hätte, Fahrradkette.

Des Weiteren ist das was ich tue und das was ich denke ja zwei verschiedene Angelegenheiten...nur weil ich hier darüber diskutiere, heisst es ja nicht, dass ich das auch so umsetzte
Jupp. Du bist ein ganz Schlauer!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben