wiltshire
Diese Übersetzung gibt ein falsches Bild, die Funktion unserer Abstellkammer übernehmen solche closet spaces zwar ebenfalls, sie sind aber deutlich mehr als das. Der in den USA verbreitete "closet space" dient nicht nur der Lagerung, sondern wird häufig als begehbarer Kleiderschrank oder gar Ankleide genutzt. In der amerikanischen Architektur sind diese in der Regel schrankartig geschlossenen Räume in aller Regel in oder in der Nähe von Schlafzimmern und haben oft eine Größe, bei der man bei uns schon von einem Raum sprechen würde. Oft geht der Fußbodenbelag (in Schlafzimmern Teppich) durchgängig vom Hauptraum in den Closet.Hier in Deutschland nennt man das schlicht Abstellkammer.. (oder auch Einbauschrank)
In den 4 unterschiedlichen Häusern, in denen ich in den USA wohnte hatte ich immer in meinem Schlafzimmer auch einen closet space bzw. walk-in closet, mal einen kleinen von knapp 2 qm, mal einen größeren von locker 12qm. Keiner davon war einer Abstellkammer auch nur ähnlich.
Ist aber gut möglich, dass @Sonnenseite122 eher eine Abstellkammer meint. Das bleibt im Moment unklar.