Neutrale Bau-Berater - Planen und Bauen

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Neutrale Bau-Berater - Planen und Bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

RobsonMKK

RobsonMKK

Nix für ungut, wenn ich meinem Baubegleiter nicht traue habe ich ein Problem.
Und grundsätzlich würde ich mich dann über diesen an einen Experten verweisen lassen. Oder ggf. einen Rat bei einem Nachbar (im Neubaugebiet) einholen ob der jemanden kennt.

Für die Vermittlung, so hart das jetzt klingen mag, würde ich nicht wirklich was bezahlen. Dafür gibt es Verband Privater Bauherren, Bauherren-Schutzbund und Co.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3697 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben