Schalte doch mal auf Notbetrieb. Dann heizt du zwar komplett über den Heizstab, aber kannst zumindest die Wärmepumpe als solches als Fehlerquelle ausschließen. Und wie gesagt, schau die genannten Punkte im Menü an
Da gebe ich zu, würde ich als erstes mal die Durchflussmengen weeeesentlich erhöhen - Du bist ja meist so bei 1 l/min, das ist echt nicht viel... ich würde mit allem maximal gehen und mir ansehen, was passiert.
Also ich bin grad heimgekommen und habe 15,8 grad in der Bude. Bin nochmal kurz runter und hab gesehen dass tatsächlich der Sommer betrieb ein war Wieso?? Den hab ich nie eingestellt. Hab ihn auf jeden Fall ausgemacht und schaue nun was die naechsten Stunden passiert...
leider gibt es bisher keine Änderung. Im heizprogramm war ursprünglich eingestellt das von Mo-Fr 6:00-22:00 Uhr geheizt werden soll, das habe ich dann irgendwann auf 3:00-0:00 Uhr gestellt und gerade eben mal ganz aus weils nichts bringt grad. Meines Erachtens muss dass Ding jetzt erstmal durchheizen bis wir hier mal leben koennen.. Ich hänge anbei mal Bilder einiger Einstellungen. Vielleicht koennt ihr damit was anfangen. Wir haben uebrigens ein Haus mit Baujahr 1956, massive Bauart und wie gesagt fußbodenheizung. Ca 90 qm Wohnfläche auf 3 zkb und Flur.