Neue Fassadenverkleidung - welches Material?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Neue Fassadenverkleidung - welches Material?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Snowy36

Das gefiel mir optisch vorher aber besser ... na ja dafür ist es jetzt pflegeleicht u man muss da nie mehr ran ...
 
H

hampshire

Danke für die Rückmeldung. Es ist immer schön zu sehen wie eine Entscheidung ausgefallen ist. Jetzt sieht es viel ordentlicher aus. Die Fichte fand ich im Übergangszustand zu grau eigentlich auch ganz schön auf den Bildern. Natürlich habe ich keine Detailprobleme erkennen können.
 
Y

ypg

Das gefiel mir optisch vorher aber besser ... na ja dafür ist es jetzt pflegeleicht u man muss da nie mehr ran ...
Ich mochte das Holz auch sehr gerne.
Aber da musste mal etwas langfristige Vernunft her, da mit der Terra-Überdachung nunmal keine Pflege möglich ist. Mein Mann will ich auch gar nicht mehr in seinem Alter auf einem Gerüst sehen.

Ich finde es dennoch sehr originell, und es passt auch zum Haus.
Zu dem Allerlei-Grau a la RAL 7016 ist das mal ein Hingucker

Übergangszustand zu grau eigentlich auch ganz schön auf den Bildern.
Es sah schon sehr vertrocknet aus. Wir hatten immer ein schlechtes Gewissen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4396 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben