Neue Adresse noch bei keinem Anbieter auswählbar

4,70 Stern(e) 3 Votes
Musketier

Musketier

Gebäudeversicherung war bei uns auch ein Thema. Die brauchten wir recht schnell, aber online war nix zu machen, da die Straße fehlte. Paypal war glaub ich auch etwas problematisch.
Ungefähr ein Jahr nachdem die ersten eingezogen waren, war die Straße bei den meisten Portalen verfügbar.
 
S

Saruss

Bei Google kannst du die Änderung/Ergänzung übrigens selber einzeichnen. Die Prüfung dauert in der Regel 1-2 Wochen.
Haben wir auch gemacht, danach haben uns dann auch alle Zulieferer, Spediteure etc gefunden :).

Der erste, der sogar davor schon unsere Adresse mit Kartenposition hatte, war eine Holländische Blumenfirma, die uns Werbung mit einer Landkarte mit unser genauen Position zusandte, als uns sogar DPD noch nicht gefunden hat..
 
tomtom79

tomtom79

Wir hatten das selbe Problem, neue strasse keiner kennt sie. Also bei Google map Maker die Strasse inklusive Hausnummer eingefügt.

Dann aber wurde sie nicht freigegeben. Laut admin ist sie nicht vorhanden.. noch mal den Administrator angeschrieben, mit Bilder und der Erklärung das sie im Nachhinein erst in ein 5 Jahre altes Wohngebiet gezogen wurde.

Jetzt gibt es sie mittlerweile sogar bei osm
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben