Neubau mit Stromheizung

4,60 Stern(e) 5 Votes
E

extc2020

Ja das habe ich verstanden
Außerdem fürchte ich das der ganze finanziell Aufwand den du betreiben musst, damit deine Stromheizung primärenergetisch die Energieeinsparverordnung einhält, wesentlich teurer kommen, als wenn du eine wassergeführte Heizung einbaust.
Genau das befürchte ich auch und wollte ja wissen ob es ne sinnvoll Möglichkeit gibt. Aber ich denke auch das es aufgrund der Energieeinsparverordnung kein Sinn macht.
Vielen Dank für eure hinweise!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Olli1983

Sorry das mit der Wärmepumpe sehe ich ganz anders....denn sie ist nicht effektiv und wartungsintensiv....die Kosten für die Anschaffung sind hier auch nicht zu verachten.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben