Neubau (bzw. ganzes Haus) austrocknen? (Luftentfeuchter)

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Neubau (bzw. ganzes Haus) austrocknen? (Luftentfeuchter)
>> Zum 1. Beitrag <<

E

E.Curb

Moinsen,

...... möchte ich gewährleistet wissen, daß sich hinter "Fassadendoc" ein Fachmann, mindestens jedoch ein erfahrener Bauherr verbirgt
mal Off-Topic : es gibt zu diesem Forum ein einfarbiges Konkurrenzprodukt. Die machen eine Sache ganz gut, finde ich. Und zwar die Angabe des Berufs. Setzt natürlich voraus, dass alle ehrlich sind und nicht irgendwelche Phantasieberufe einstellen . Dann macht's natürlich keinen Sinn

Nur mal so als Anregung.........

Gruß
 
Y

ypg

Moinsen,



mal Off-Topic : .... Die machen eine Sache ganz gut, finde ich. Und zwar die Angabe des Berufs. ...

Nur mal so als Anregung.........

Gruß
Ist dann dort aber leider auch immer gern Zielscheibe: als Büromensch hat man dort keine Erfahrung zu haben in Sachen Technik, und wer aneckt, darf seinen Beruf vorführen lassen.

Ich kann mir vorstellen, dass man unter Bauherr und Fachmann/Firma unterscheiden könnte. Dennoch ist das Handling schwer als Mod, da die Bezeichnung als Fachmann schon recherchierbar sein sollte, einige Fachleute dennoch anonym bleiben wollen.
Das Profil gibt vieles an Möglichkeiten - leider füllen die wenigstens die Felder mit Informativen, schon allein die Geschlechtsangabe ist bei vielen schon zu viel


Schnelle Antwort von unterwegs
 
Y

ypg

Zum Thema: optimale Wirkung durch geschlossene Einheiten (Haus, Zimmer) und Wärme. So wurde es uns von vielen Fachleuten gesagt. Das stosslüften war vor dem trocknen mit dem Bautrockner. Estrich und Putz müssen die ersten Wochen auf normalem Weg trocknen, nicht mit technischen Hilfsmitteln, sondern behutsam und durch lüften ...

Wie lang läuft das Programm der Fußbodenheizung?


Schnelle Antwort von Yvonne von unterwegs
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 989 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben