Neuaufteilung Flurstücke mit mehreren Eigentümern

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Neuaufteilung Flurstücke mit mehreren Eigentümern
>> Zum 1. Beitrag <<

I

icandoit

Nr. 1 wuerde ich auch favoritisieren. Das sehen doch die Eigentümer auch. Hast Du das erste Wahlrecht?
 
11ant

11ant

Ich meinte eigentlich weniger eine verbale Erläuterung des weiterhin zu kleinen Bildausschnittes mit vermeintlich erkennbar roten oder schwarzen Linien, sondern einen zweckmäßig größeren Zusammenhang bebildert.
 
E

Escroda

roten oder schwarzen Linien
Teilungsplan.png

bisschen Bildkorrektur kann auch paint.net.
größeren Zusammenhang
Luftbild_Flurstücke.png

Wäre ich einer dieser beiden, würde ich erst einmal "flurbereinigen" und 1055 und 1056 gegeneinander tauschen (sogar ohne Wertausgleich für die 28 qm).
Nicht nötig, ist durch Abrundungssatzung gesicherte Wohnbaufläche nach §34 Baugesetzbuch.
aber alle für Einfamilienhäuser zu groß
Nee, Hinterlandbebauung lässt die Satzung nicht zu.
 
I

icandoit

in 1056 steht ein Hochspannungsmast. Wie verlaufen denn da die Leitungen? Die duerften 1054 treffen?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben