Nebenkosten beim Kauf eines Grundstücks - Grundsteuer?

4,30 Stern(e) 4 Votes
B

Bauexperte

Auch in der Mittagspause standen die Türen auf und kein Handwerker da. Hätte sich jeder am Werkzeug bedienen können.
T´schuldige - aber ich mußte mir beim lesen ein Schmunzeln verkneifen.

Handwerker sind das, was im Namen steht: Handwerker. Nicht Türsteher oder Security; sie machen ihren Job und passen einzig auf ihr Werkzeug auf; bspw. auf eine Hilti (hier müssen die meisten extra Haftungsformulare unterzeichnen).

Wir Sanieren gerade ... mit Handwerkern, welche ich sehr gut kenne; ihnen mein Zuhause (also den Weg dorthin) anvertraue. Trotzdem würde ich nie im Leben mein Werkzeug vor der Zeit einlagern; sie sollen ihren Job machen

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
S

Sebastian79

Falsch, zahlt alles meine Hausrat - und zwar über den Punkt Aussenversicherung.

Und natürlich den Neuwert - selbst für gebrauchte Klamotten. Das ist üblich in der Hausrat und nichts besonderes.

Finanziell haben wir keinen Schaden gehabt - ganz im Gegenteil.
 
A

Adieu liebster

Wo seid ihr denn Sebastian und was zahlt ihr im Monat? Wie gesagt... bislang habe ich nur welche gefunden, die nur xy % ersetzen.
 
Zuletzt aktualisiert 09.12.2021
Im Forum Bauplanung gibt es 4448 Themen mit insgesamt 86155 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben