Nebenkosten beim Kauf eines Grundstücks - Grundsteuer?

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

Sebastian79

Bei uns in den Neubau wurde vor 2 Wochen eingebrochen und ich bin sehr froh, eine Hausrat zu haben.

Die einzige Versicherung, die den Neuwert ersetzt .

Elementarschäden bei den paar Euros im Jahr mit drin? Da würde ich aber mal ganz genau die Deckungspositionen prüfen...normal kann das nichts dolles sein.
 
S

Sebastian79

Tja - vor 3 Tagen war noch ne polizeibekannte Rumänenbande am Auskundschaften...

Auch die schöne heile Landwelt ist kaputt.

Hab mir nun endlich Sicherheitsschlösser bestellt.
 
ares83

ares83

Gibt ja auch genug zu klauen da, man kann die Kupferleitungen aus den Wänden holen, vielleicht steht schon ne Heizungsanlage drin, Werkzeug etc. meistens ja auch noch. Hausrat finde ich ne sinnvolle Sache die auch nicht die Welt kostet.
 
Zuletzt aktualisiert 20.01.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4477 Themen mit insgesamt 86949 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben