Nebeneingangstüre Baumarkt - Empfehlung?

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

Pommes01

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer billigen Nebeneingangstüre, evtl. aus dem Baumarkt. Hat hier jemand schon Erfahrung und kann mir einen Tipp geben? Ich weiß das ich nichts großartiges erwarten kann, die Türe ist gedacht für einen Raum unterhalb unserer Garage quasi ein Geräteraum für den Garten. Keine wertvollen Sachen drin, kein Zugang zum Haus.

Bei obi z.b. gibt es Modelle die jetzt garnicht mal so schlecht bewertet wurden.
 
G

Gartenfreund

Ob die Türen was taugen kann ich nicht sagen, ich denke aber mal ja.

Nur würde ich mir lieber eine Türe aus Metall besorgen Kostet auch nicht mehr und man muss sie nicht alle paar Jahre streichen wie eine Holztüre oder wenn man Pech hat nach 10 Jahren erneuern.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben