Nachfolger von Ikea Pax Schränke in Birke

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

mali2708

Tja ihr Lieben,
auch ich erfreue mich nun neuer Küchenfronten, dank der Umstellung.
Hatten die Ädel Birke Fronten in der alten schönen warmen Optik.
Leider sieht, wie ja bekannt, dieses neue Birke in Milch-/Plastik-Optik nicht wirklich schön aus, auch nicht in Kombination mit der alten.
Sind nun auf Abstrakt Hochglanz weiß umgestiegen. Auch nett, natürlich ein ganz anderer Stil, daher biete ich gern für euch meine "Teile" in schöner Birke an.
Sowohl Ädelfronten, als auch Nexus Perfekt Platten für oben und unten (Teileweise einseitig und teilweise beidseitig gelöchert). Ebenfalls habe ich noch einige Stücke dieser Leiste für die Hängeschränke.
Fange schon mal emsig an eine Inventarliste zu machen. Solltet ihr gezielt Stück benötigen, könnt ihr mir gerne mailen.
Ansonsten stelle ich bald die Inventarliste ein.
Viele Grüße aus der weißen Hochglanz Küche
mali2708
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben