Muss die Tür einbruchsicher sein?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Muss die Tür einbruchsicher sein?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kurt1985

Heute wird ja mit der Angst der Leute gespielt. Wir haben eine massive Holztür und die lässt sich gut abschließen und das ist die Hauptsache. Absperren, wenn es zur Nachtruhe geht und wenn wir das Haus verlassen, das ist ausreichend.
 
L

Looryy

Hallo Anne,

normalerweise registriere ich mich auf keinem Forum, aber ich wollte mich herzlich für den guten Tipp bei dir Anne bedanken. Ich bin deinem Rat gefolgt, und habe den mechanischen Schutz vorgezogen. Es hat mir die Suche nach einem Experten ein bisschen Zeit in Anspruch genommen, aber letztendlich habe ich mir vom Herrn Nieremann aus Schlosshilfe Düsseldorf die 5-fache Bolzensicherung an meiner Tür monteiren lassen. Ich bin mehr als zufrieden damit.

Ich neige nicht zur Elektronik, mit der ich eigentlich nichts am Hut habe. Es war die beste Lösung, auf die ich mich nur entscheiden konnte.

viele Grüße an dich Anne
 
BauPaar

BauPaar

Sagt mal, geht es hier um die Bad-Seitentuer, oder die Sauna? Weil im Sanitaerbereich des Forums finde ich das interessante Thema i-wie etwas fehlgeparkt - und nein, ich bin kein Motzerator, nur ein (leichenschaendender) Klugache*sser ;)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben