Muss die Dämmung unter der Bodenplatte bis an die Verschalung?

4,10 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Muss die Dämmung unter der Bodenplatte bis an die Verschalung?
>> Zum 1. Beitrag <<

Golfi90

Golfi90

Willst du nun jeden Tag einen neuen Thread anlegen?
Ich muss mich entschuldigen! Und dieses tue ich hiermit ganz offiziell.
Ich habe etwas überreagiert.

Der Tipp mit dem Sachverständigen ist auf jeden fall gut. Nur gestern Abend um 17:30 Uhr konnte ich leider niemanden mehr erreichen und heute morgen um 7 sollte der Beton fließen... Darum war ich etwas in Panik, als ich das "Dilemma" gesehen habe...

Nach etwas Recherche im Netz und im Bauangebot habe ich dann auch mal herausgefunden was eine Frostschürze ist und was sie bewirkt...
 
D

Dipol

Ich meine damit das die Dämmung so korrekt ist.
Das zu beurteilen setzt die Kenntnis voraus, was der Planer nach Energieeinsparverordnung vorgesehen hat.

Ob der Einbau des Bandstahls einschließlich der Anschlussfahne normkonform ist oder nicht, lasse ich @danixf den Vortritt zu begründen, was falsch ausgeführt wurde.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4805 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben