Münchener Hypothekenbank vs. Hausbank - welches Angebot würdet ihr nehmen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Münchener Hypothekenbank vs. Hausbank - welches Angebot würdet ihr nehmen?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chokies126

Wir machen alles über Einzelvergabe gemacht und damit war die MHB einverstanden und hatte bei der Finanzierung nichts zu beanstanden.
 
N

Nicon1001

1,30 auf 30 Jahre klingt zwar ganz gut aber wenn man bedenkt, dass das angeblich 15-Jahres Konditionen sein sollen... 1,30 auf 15 Jahre finde ich richtig schlecht
 
E

exto1791

1,30 auf 30 Jahre klingt zwar ganz gut aber wenn man bedenkt, dass das angeblich 15-Jahres Konditionen sein sollen... 1,30 auf 15 Jahre finde ich richtig schlecht
Nö, so schlecht ist das nicht. Wir haben zick Angebote ebenfalls eingeholt von verschiedenen Banken. Der beste Zins für 15 Jahre lag hier bei 1,15. Klar, etwas schlechter ist der Zins schon, jedoch nicht "richtig schlecht". Mit dem Angebot sieht das dann natürlich schon deutlich besser aus
 
N

Nicon1001

Nö, so schlecht ist das nicht. Wir haben zick Angebote ebenfalls eingeholt von verschiedenen Banken. Der beste Zins für 15 Jahre lag hier bei 1,15. Klar, etwas schlechter ist der Zins schon, jedoch nicht "richtig schlecht". Mit dem Angebot sieht das dann natürlich schon deutlich besser aus
Aber dann mehr als 80 % Beleihung hoffe ich?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Münchener Hypothekenbank eG gibt es 5 Themen mit insgesamt 184 Beiträgen

Ähnliche Themen
25.05.2016Finanzierung ohne Eigenkapital - Tilgung / Zins Beiträge: 63
29.06.2021Finanzierung Kauf Einfamilienhaus: Niedrigerer Zins oder längere Laufzeit? Beiträge: 32
08.03.2016Zins/Finanzierung für Forwarddarlehen in ordnung? Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben