MT Massivhaus

4,30 Stern(e) 7 Votes
H

Hagedorn

Hallo,
liegen hier bei jemandem Erfahrungen im Hausbau mit der Firma MT Massivhaus vor?

Wir finden keine Erfahrungsberichte im WEB, wüssten aber gerne, ob hier eventuell etwas bekannt ist?


Gruß, Hagedorn
 
H

Hagedorn

Komisch, dass über die Firma nichts bekannt zu sein scheint- die vermarkten das ganze Roseliesquartier in Braunschweig und sollen auch sonst in der Region einiges bauen, aber irgendwie scheint sie niemand zu kennen und es gibt keine Erfahrungsberichte???
Trotz über 10 Jahren Bautätigkeit nach derren Aussage???

Würde mich über Erfahrungsmitteilungen,
positive oder negative, schon freuen...Gar nichts zu wissen, hinterlässt ein komisches Gefühl...
 
S

stoxx

Ist es nicht bereits was positives wenn man von der Baufirma, obwohl schon lange am Markt, noch nicht negatives gehört hat ?

Denn negatives spricht sich im allgemeinen eher und schneller rum als positive Sachen.

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben