Mt Massivhaus wer Erfahrungen oder selbst mit denen gebaut?

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

thomas26

hallo an alle!!!!
ich möchte gern im kommenden jahr bauen und suche noch die geeignete firma derzeit bin ich mt der firma MT Massivhaus in verhandlung da ich dort ein Haus gefunden habe was mir zusagen würde darum bitte ich um infos wenn jemand erfahrung mit der firma gemacht hat bzw nehme ich auch gern infos über gute firmen seriöse firmen an ich komme aus dem raum braunschweig in niedersachsen

schon mal dank im Voraus
 
D

dasphonk

Schon Erfahrungen gesammelt??

Hallo!

Hast Du schon Erfahrungen gesammelt? MT vermarktet fast das gesamte Gelände der Roselieskaserne. Wenn man dort bauenwill, kommt man praktisch nicht an der Firma vorbei.....nur habe ich bisher keinen Erfahrungsbericht über die Firma gefunden.....

Ich wäre auch dankbar über mögliche Berichte...
 
H

Hagedorn

Hallo, habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt?
haben aber bisher ebenfalls keine Erfahrungsberichte gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben