Möbel für Umzug markieren - Wie habt ihr das gemacht?

4,80 Stern(e) 4 Votes
F

fach1werk

Glaubt mal jemand, der sehr viel Klebeband verklebt hat in seinem Leben. Nimm gelben Fineliner statt dem billigen Krepp. Krepp geht nur ganz frisch und von den guten Firmen problemlos wieder ab. Fineliner beschädigt garantiert keine Flächen und geht noch nach Wochen super wieder ab.

Viele Grüße
Gabriele
 
kati1337

kati1337

ein klein wenig OT. Nutzt die Gelegenheit um euch von Überflüssigem zu trennen
Finde ich so gar nicht OT. Ich bin schon seit 1-2 Monaten dabei auszusortieren, zu verkaufen, wegzuschmeißen. Leider bin ich nicht annähernd so weit gekommen wie ich mir gewünscht hatte, aber immerhin ist alles was verkauft werden soll aussortiert. Ich versuche noch loszuwerden was geht, Müll wird 1 Tag vor Umzug zur Deponie gebracht, noch 2 Tage vorher kommt Sperrmüll. Bis dahin weiter packen und jedes Teil nochmal in Frage stellen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben