Modul Hausconcept Region Hannover Erfahrungen

4,90 Stern(e) 7 Votes
S

sysrun80

Nach einem Kommunikationsdesaster mit einer Fertighausfirma haben wir und jetzt auf Grund der Flexibilität doch im Bereich "Massivhäuser in der Region" umgeschaut. Wir sind jetzt bei der Firma "Firma Modul Hausconcept GmbH" gelandet und sind sehr überrascht wie offen und zügig dort Kommuniziert wird. Kein Vergleich zu den Erfahrungen mit den Fertighausfirmen.

Ich würde gerne ein paar Erfahrungen von Bauherren zu Modul Hausconzept hören und hoffe das es hier welche gibt.
 
S

sysrun80

11ant

11ant

Ja, die hatte ich bereits gefunden. Leider sind die Beitraege nun auch schon 10 Jahre alt.
Dann gehe doch in den Thread von @jessi_2010 und sprich´ dort das halbe Dutzend der MitdiskutantInnen namentlich an. Die müßten ja nun entsprechend auch zehn Jahre Erfahrung mit dem Haus von entweder dieser Firma haben (oder von dem Mitbewerber, der stattdessen zum Zug kam). Ich habe hier schon Fragesteller "angepfiffen", Threads zu "exhumieren", wo dann aber überraschend eine/r der mehrjährig abwesenden MitdiskutantInnen durch den Wakeup Call aufgeschreckt am übernächsten Tag wieder aktiv wurde - zumindest, um dort zu antworten. Also versuche Dein Glück !
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben