Model "LPU42" zu "Renomatic" Unterschiede?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Model "LPU42" zu "Renomatic" Unterschiede?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Allthewayup

Kann ich gerne machen, aber interessiert dich etwas Konkretes?
Im aktuellen Zustand sehe ich da keine technischen Unterschiede, bis auf die Farbe. Wurden mit gleichem Lieferumfang/Zubehör geliefert und haben sonst gleiche technische Eigenschaften, soweit ich es überblicken konnte.
Interessant wäre u.a. ob die Laufschienen und Laufrollen identisch sind oder ob es da neben optischen vielleicht sogar "qualitative" unterschiede gibt.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben