Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten

4,00 Stern(e) 51 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 31 der Diskussion zum Thema: Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten
>> Zum 1. Beitrag <<

Arifas

Arifas

Das war so klar.... Baugenehmigung im November erteilt worden.... Ich sag jetzt lieber nicht was ich denke....
Das kann ich toppen. Wir haben am 31.12.2017 die Baugenehmigung erteilt bekommen und haben 5 Kinder. Da geht uns echt ganz viel Förderung flöten. Wegen einem Tag [emoji13]
 
Arifas

Arifas

Ja. Echt.

Aber gut, bei uns ist es auch nicht Ersterwerb. Wahrscheinlich wären wir eh raus. Das tröstet [emoji18]
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben