Mindestmaß DIN Norm Mini Wand Duschwasser Terrasse Erfahrungen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Mindestmaß DIN Norm Mini Wand Duschwasser Terrasse Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Jochen Stolz M

Genau das ist Tatsache.... ;(...... Ich rechne also mit der Unaufmerksamkeit der Allgemeinheit....
 
Schimi1791

Schimi1791

Um der Unaufmerksamkeit von Gästen Herr zu werden, empfiehlt sich ggfs. die Aufnahme einer entsprechenden Klausel ‚Stolperfalle‘ in den Mietvertrag.
Oder eines deutlich sichtbaren Hinweises im Blickfeld der Dusche …
Oder man hebt die restliche Terrasse - je nach Größe- entsprechend an.
(Spontane Einfälle im Wartezimmer …)
 
11ant

11ant

Moin, klar gelten keine deutschen Industrienormen auf TF, es geht mir hier nur um eine generelle Info und denke das Deutschland wahrscheinlich strikter als Spanien sein wird. Ist eher eine generelle Frage was Ihr machen wuerdet. Danke...
D.h. Du suchst in den DIN eigentlich nur eine Quelle der Inspiration, wie man das deutsch-gründlich ordentlich nach anerkannten Regeln der Technik lösen könnte ? - da dächte ich wohl, daß Du derlei durchaus finden könntest, jedoch: das umzusetzen, gelingt je nach Mentalität mehr oder weniger stark von der Vorlage abweichend, Du würdest also ggf. den deutschen Handwerksmeister (im Sinne von Thomas Freitags "Polen am Bau") einfliegen lassen müssen ;-)
 
J

Jochen Stolz M

D.h. Du suchst in den DIN eigentlich nur eine Quelle der Inspiration, wie man das deutsch-gründlich ordentlich nach anerkannten Regeln der Technik lösen könnte ? - da dächte ich wohl, daß Du derlei durchaus finden könntest, jedoch: das umzusetzen, gelingt je nach Mentalität mehr oder weniger stark von der Vorlage abweichend, Du würdest also ggf. den deutschen Handwerksmeister (im Sinne von Thomas Freitags "Polen am Bau") einfliegen lassen müssen ;-)
Wir koennen das schon umsetzen mit den Handwerken, dnek nur das die "Deutschen" gruendlicher sind was die Unfallverhuetungsmassnahmen angeht als Spanier!....
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben