Melltorp Esstisch IKEA, Gewindeprobleme, Gewindeschneider

5,00 Stern(e) 3 Votes
E

Elvis_1220

Das klingt für mich als wäre das Gewinde hinüber....Kannst du an der Schraube was erkennen? Wenn nicht ist es das Gewindegegenstück. Eine Chance wäre es mehrmals zu probieren ob das Gewinde nicht doch noch mal packt - da besteht aber natürlich auch die Gefahr das es völlig abschmiert.

Beste (aber aufwändigste) Lösung - mit nem passenden Gewindeschneider reingehen und das Gewinde nachschneiden, oft ist es nur ein kleines Stück das nicht mehr "in geregelten Bahnen" läuft. Hast du einen oder kannst dir im Bekanntenkreis einen organisieren?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben