Mehrgenerationenhaus (zwei Parteien) auf Bestandsgrundstück

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Mehrgenerationenhaus (zwei Parteien) auf Bestandsgrundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Sechshundertfünfzig mal Nullvier und Traufhöhe Dreifünfzig: so charmant ich Maisonettes auch finde, kann ich mir kaum eine Konstellation vorstellen, in der ich noch letzterer an einen Zweigeschosser dächte. Deine Idee von einem bebauungsplanfernen Haus mit bebauungsplankonformer Dachform erinnert mich an meinen Fiat Uno, der hatte den gleichen Blinkerhebel wie der Ferrari F40. Bebauungspläne sind überlappungsfrei. So populär der Wunsch, genauso bauen zu dürfen wie man in Spuckweite sehen kann auch ist, so taugt er doch regelmäßig kein Bißchen als "Argument" für eine Befreiung.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben