Mehrfamilienhaus Baujahr 1970 1.000m2 Einschätzung?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MachsSelbst

Welche Fragen? Du weißt doch alles besser.
200k werden auch in Eigenleistung nicht reichen, denn alles könnt/dürft ihr nicht selbst machen. 300m², 55 Jahre alt... da muss ja alles neu, das kannst du im Grunde als Neubau kalkulieren.

P

Paul1803

Welche Fragen? Du weißt doch alles besser.
200k werden auch in Eigenleistung nicht reichen, denn alles könnt/dürft ihr nicht selbst machen. 300m², 55 Jahre alt... da muss ja alles neu, das kannst du im Grunde als Neubau kalkulieren.
Wäre mir neu, dass man nicht alle machen kann / darf. Und warum muss alles neu gemacht werden? Ich gehe davon aus, dass ich nicht jede Schraube einzeln aufzählen muss, um eine ungefähre Bewertung zu erhalten. Deshalb wurden Fenster und Türen nicht genannt, da diese neu sind. Aus zum Beispiel der Boden neu ist und wir Fliesen vom Bad übrig haben. Sonst hätte ich genau danach gefragt....... Aber naja egal.

M

MachsSelbst

Ja. Siehst du. Du weißt alles besser, was willst du also hier? Mach das mit deiner Familie und freut euch über das Ergebnis.
Denn wenn du was falsch machst, wirst du das eh nicht hören wollen, du bist der falsche Kandidat für so ein Forum.

P

Paul1803

Ja. Siehst du. Du weißt alles besser, was willst du also hier? Mach das mit deiner Familie und freut euch über das Ergebnis.
Denn wenn du was falsch machst, wirst du das eh nicht hören wollen, du bist der falsche Kandidat für so ein Forum.
Hammer Antwort. Du bist gerade wie einer der die Lotto Zahlen jede Woche weiß, aber nie spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt aktualisiert 19.09.2025
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 513 Themen mit insgesamt 11929 Beiträgen
Oben