Mauer aus Granitblöcken richtig bepflanzen?!

5,00 Stern(e) 3 Votes
S

Stefan2.84

Habe jetzt mal ein wenig gesucht. Gibt wirklich paar schöne Exemplare. Die Pflanze ich dann einfach in die Lücken? Die Steine werden jetzt bei Regen schon ziemlich dreckig. Da hoffe ich mal, dass die Pflanzen dann alles abhalten.
mauer-aus-granitbloecken-richtig-bepflanzen-525634-1.jpg

mauer-aus-granitbloecken-richtig-bepflanzen-525634-2.jpg
 
Holzhäuschen

Holzhäuschen

Polsterthymian liebt Sonne und würde sich da bestimmt toll machen. Blüht auch wunderschön und schmeckt lecker :)
 
S

Stefan2.84

Wir haben jetzt mal angefangen einige Pflanzen in die Lücken zu setzen. Die müssen jetzt erstmal ordentlich wachsen. Ich überlege noch Moos in die Horizontalen Lücken zu pflanzen. Die sollen den Dreck abhalten.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben