Massivtisch ca 240cm Eiche gesucht

4,00 Stern(e) 9 Votes
C

cschiko

Wir "such(t)en" etwas Ähnliches und sind dann auch sehr wahrscheinlich lokal fündig geworden. Wir wollen gerne einen Ausziehtisch auch massiver Eiche, der möglichst viel Flexibilität ermöglicht. Wenn der Eindruck vor Ort dann passt, werden wir diesen bei einem Tischler in der Nähe meiner Heimat kaufen. Dort bekommen wir dann einen Tisch in 200x90, mit 2x50cm Kofkulissenauszug UND 1x50cm Kopfauszug. Weiterhin können auch weitere Details des Tisches selbst mit beeinflusst werden. Mal schauen und preislich bleibt das Ganze sogar auch noch halbwegs im Rahmen (für massiv und lokale Handarbeit).
 
H

hampshire

Danke. Es geht wahrhaft schlechter. Offene Fenster sind einfach nur klasse bei diesem herrlichen Gold-Oktober-Wetter. Die kreisenden Milane bekomme ich leider nicht mit aufs Foto. Hier die andere Seite des Eßtisches mit anderem Blick...
massivtisch-ca-240cm-eiche-gesucht-350671-1.jpg
 
L

Leo

Und wie gesagt da gehen niemals 14 Personen dran bei 2.6m
Sagen wir mal so, 14 Stühle bekommen wir bei ca. 2,7m hin. Da sind dann aber auch an der Stirn- und Fussseite jeweils 2 Stühle bei 105cm Breite.

Geht im Äußerten Notfall, aber bequem ist sicherlich anders. Komfortabel ist es mit 10-12 Stühlen aber.

Bilder folgen heute Abend.

Eines habe ich gefunden:
massivtisch-ca-240cm-eiche-gesucht-350676-1.jpeg
 
H

hampshire

Und Juniorchef/fin sitzt unübersehbar vor Kopf und hält Hof während sich die Frühstücksdirektoren rechts und links zur Kulisse dienen. Klasse.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben