Massivtisch ca 240cm Eiche gesucht

4,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Massivtisch ca 240cm Eiche gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Leo

Update: Wir haben nun bei einem lokalen Schreiner angefragt und das Vorgespräch war soweit stimmig, treffen uns die Tagen zum Besprechen der Details.

Bei der Länge zweifeln wir immer noch etwas. Für die paar Male im Jahr, wo man wirklich 10 Personen hat, wirklich größer wie 240cm gehen?

60cm pro Person, dann können 4 Stühle auf jede Seite und 2 an die Kopfenden. Komfortabel ist anders, aber sollte gehen?

Selber bauen wäre sicherlich interessant, aber dazu habe ich derzeit leider keine Zeit bzw. im Holzbereich fehlt mir auch das Know-how.
 
L

Leo

Als Update: Wir haben den 270cm und 105cm breiten Massivholztisch in Eiche seit ein paar Tagen bei uns im Esszimmer stehen.

Leider habe ich gerade keine Bilder auf dem Handy...

Wir bekommen mit Quetschen 14 Stühle an den Tisch. Die 10 geplanten sind überhaupt kein Problem.
 
H

hampshire

Ich hab gerade mal eines von unserem gemacht (Venjakob) - da @ntsa86 vielleicht ja auch sucht Breit 100, lang 190 oder 290. Tischbeine bleiben immer an der Ecke und stören nicht.
massivtisch-ca-240cm-eiche-gesucht-350660-1.jpeg
massivtisch-ca-240cm-eiche-gesucht-350660-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben