Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Gäste online
785
Besucher gesamt
861

Statistik des Forums

Themen
31.119
Beiträge
378.349
Mitglieder
46.840

Massivhausanbieter oder Architekt in Coronazeiten

4,80 Stern(e) 5 Votes
Wo sitzen denn die und wie ist der beste Freund auf die gekommen ?
Die sitzen in Schuby, haben aber Timmendorf z. B. ein Büro.

Stoll hat für deren Schwiegereltern gebaut und baut zur Zeit auch weitere Häuser im selben Neubaugebiet. Auch da ist die Leistung top. Ob das natürlich immer so ist, weiß ich nicht, aber ich höre nur gutes über die.
 
Ob das natürlich immer so ist, weiß ich nicht, aber ich höre nur gutes über die.
Garantieren kann ich es Dir auch nicht, aber ich habe mir eben mal deren Website angeschaut, wo ich einige Übung drin habe, mir ein Bild draus zu machen: mein Eindruck ist gut: nach meiner Einschätzung ist das ein solider familiengeführter GU und Bauträger.
 

Ähnliche Themen
05.04.2020Bauträger oder Architekt - KostenBeiträge: 43
05.11.2018Brauchen wir eine Hebeanlage wie der Architekt meint?Beiträge: 13
01.05.2020Bauingenieur vs. Architekt vs. GUBeiträge: 13
27.02.2020Bebauungsplan vom Architekt nicht eingehalten - KonsequenzBeiträge: 20
21.05.2019Erfahrungen zum Bauen Architekt mit Festpreis?Beiträge: 30

Oben